top of page

Dr. med. univ. Timea Gal

Mein Fachwissen habe ich mir über die letzten (mehr als) 25 Jahre ärztlicher Tätigkeit aufbauen dürfen. Es ist mir sehr wichtig, dass ich meine Patienten nicht nur fachlich, sondern ganzheitlich erreiche. Ich fasse Erkrankungen nicht isoliert auf, sondern als gesundheitliche Störung des ganzen Menschen. Mein Anliegen ist es, die Ursachen einer Krankheit zu behandeln und nicht nur die Symptome.

 

Damit das gelingt, lege ich grossen Wert auf ein angenehmes, ruhiges und ehrliches Klima in meiner Sprechstunde. Die Patienten werden nach der gründlichen Untersuchung über den medizinischen Status und die damit verbundenen Therapiemöglichkeiten ausführlich informiert. So können wir gemeinsam die bestmögliche Entscheidung für eine nachhaltige Genesung treffen.

DSC_2479_edited.jpg
Berufliche Tatigkete
Erfahrung

Berufliche Tätigkeiten

seit 2019

HNO-Praxis Langenthal

2019

Expertenärztin IV /AHV für Hörgeräteanpassungen

2016 – 2018

ORL-Praxis Dr. med. Roland Seiler, Langenthal

2014 – 2016

Swisstinnitus, Sarnen

2014

Anerkennung Fachärztin für Oto-Rhino-Laryngologie, Medizinalberufekommission MEBEKO, Schweiz  

2013

Anerkennung Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ärztekammer Nordrhein, Deutschland

2013 – 2014

Gemeinschaftspraxis für HNO am Marienhospital Aachen, Deutschland

2012

Approbation als Ärztin, Bezirksregierung Köln, Deutschland

2011 – 2014

Medizinische Wissenschaftlerin, Institut für Neuromedizin, Forschungszentrum Jülich, Deutschland

2010

Facharzttitel der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

2003

Promotion zum Dr. phil. (PhD) - Universität Debrecen, Ungarn

2002 – 2011

HNO-Uniklinik, Universität Debrecen, Ungarn

2000 – 2002

Stipendium für Internationale Zusammenarbeit in Bildung und Forschung, Universität Tübingen, Deutschland

1999 – 2002

PhD-Studium, Wissenschaftliche Arbeit (Doctor of Philosophy, PhD),  HNO-Uniklinik, Universität Debrecen, Ungarn

1999

Doktortitel, Universität Debrecen, Ungarn

1993 – 1999

Studium Humanmedizin, Universität Debrecen, Ungarn

bottom of page